Acryl auf naturweißem Malgrund (62 x 38 qcm)

Der Volkspark Jungfernheide liegt auf dem Weg, wenn man von der Sprengelstraße in Wedding zum Tegeler See radeln will und ist selbst ein beliebtes Naherholungsgebiet. Dort findet sich ein See und an diesem ein Freibad und ein Strandbad und – der Kulturbiergarten, den Hjalmar Thelen sicher auch das eine oder andere Mal angesteuert hat. Geht man beim Kulturbiergarten an das Ufer des Sees, offenbaren sich Bilder wie dieses – an vielen anderen Seen allerdings auch.

Reproduktionen ab EUR 12 unter hjalmar-thelen-shop.fineartprint.de

Gewicht 100 g
Größe 62 × 38 × 0,2 cm
Originalgemälde

Mit Hahnemühle-Echtheitszertifikat
https://www.hahnemuehle.com/de/digital-fineart/schutz-archivierung/echtheitszertifikat.html

Bei Rahmung von Originalarbeiten bitte beachten, dass ggf. verwendetes Glas/Acrylglas und das Bild keinen Kontakt haben. Farben können am Glas haften und das Bild zerstört werden.

Das könnte Ihnen auch gefallen …