Acryl auf naturweißem Malgrund (39 x 37 qcm)

Auf diesem Bild hat Thelen einige Gebrauchsgegenstände aus seiner Küche arrangiert. Besonders interessant: Der blaue Milchtopf. Bei diesem handelt es sich um einen emallierten Blechtopf, der schon ein paar Macken aufwies, als er 1983 aus dem Haushalt der Familie Thelen in Frankfurt mit Sohn Hjalmar die Reise nach Berlin antrat. Dessen minimalistischem Lebensstil entsprechend, war er bis zuletzt in Gebrauch.

In Privatbesitz. Reproduktionen ab EUR 12 unter hjalmar-thelen-shop.fineartprint.de

Gewicht 100 g
Größe 39 × 37 × 0,2 cm
Originalgemälde

Mit Hahnemühle-Echtheitszertifikat
https://www.hahnemuehle.com/de/digital-fineart/schutz-archivierung/echtheitszertifikat.html

Bei Rahmung von Originalarbeiten bitte beachten, dass ggf. verwendetes Glas/Acrylglas und das Bild keinen Kontakt haben. Farben können am Glas haften und das Bild zerstört werden.

Das könnte Ihnen auch gefallen …