Acryl auf grauer Recyclingpappe (40 x 50 qcm)

In den letzten Jahren vor seinem Tod richtete Thelen seine Aufmerksamkeit bevorzugt auf die Dinge, die ihn unmittelbar umgaben. Diese Pfanne stammt aus seiner Küche. Der darin liegende Löffel deutet darauf hin, dass sie bis vor Kurzem noch gefüllt war und der Koch sein Essen direkt aus der Pfanne zu sich genommen hat. Dies entspräche auch dem schlichten Lebensstil, für den Thelen sich entschieden hatte.

Gewicht 100 g
Größe 40 × 50 × 0,2 cm
Originalgemälde

Mit Hahnemühle-Echtheitszertifikat
https://www.hahnemuehle.com/de/digital-fineart/schutz-archivierung/echtheitszertifikat.html

Bei Rahmung von Originalarbeiten bitte beachten, dass ggf. verwendetes Glas/Acrylglas und das Bild keinen Kontakt haben. Farben können am Glas haften und das Bild zerstört werden.